Stefan Marquard

Gitta Connemann

Liebe Foodfestivaler,

mit Freude habe ich von eurem Plan gehört, ein Foodfestival am TGG zu veranstalten.

Ganz getreu dem Motto „ Denk global, handele regional“ seid ihr auf einem wichtigen Weg, die Ernährungsbildung für Kinder und Jugendliche zu verbessern.

Da ich selber mit der Aktion „ Sterneküche macht Schule“ in Deutschlands Schulen unterwegs bin und zeigen möchte wie „Genial einfach“ frisches, knackiges und gesundes Essen zubereitet werden kann, unterstütze ich gerne eure Aktion.

Am Foodfestival bin ich leider terminlich verhindert, aber am 07. August, gleich nach den Sommerferien werde ich mit meinem Team zu Euch an die Schule kommen und wir werden gemeinsam die Küche rocken.

„In meinem Team ist jeder willkommen, der Bock auf kochen hat. Lasst uns zusammen die Küche rocken.“

Mit herzlichen Grüßen aus Bayern
Stefan Marquard